Folie Windsurf

Foiling ist die neueste Revolution im Windsurfen. Speziell entwickelte Folien heben das Board aus dem Wasser. Da Sie über dem Hub segeln, wird der Luftwiderstand drastisch reduziert, es können viel kleinere Segel verwendet werden und die Fahrt ist erstaunlich glatt.

  • Windfolie bei Menorca Segeln

Folien-Windsurfboards ermöglichen schnellere Geschwindigkeiten bei leichteren Winden und mit minimalen Lasten. Fordern Sie sich mit dieser aufregenden, Adrenalin erlebten Erfahrung. Erzielen Sie höhere Geschwindigkeiten und erstaunliche Leistungseffizienz.

Unser Segelzentrum am Rande der Fornells Bay ist ein erstklassiger Ort zum Folieren in Spanien. Flaches Wasser mit ausreichender Tiefe und ausreichend mäßigen Windverhältnissen ist ideal für diejenigen, die Windsurfen lernen, Folienausrüstung testen, vorhandene Windsurffähigkeiten entwickeln oder Windsurf-Windsurf-Coaching nutzen möchten.

Windschutz in Fornells

Windfolien-Videoanleitungen

Egal, ob Sie Anfänger sind oder Erfahrung im Umgang mit Folien haben, hier finden Sie eine Auswahl an Video-Tutorials mit allem, was Sie wissen müssen, um Ihre Windsurf-Fähigkeiten zu erlernen und zu verbessern.

https://www.windfoilzone.com/tutorials

Foil Windsurf

Foiling is the latest revolution in the sport of windsurfing. Specially designed foils lift the board up and out of the water. Because you are sailing above the chop, drag is dramatically reduced, much smaller sails can be used, and the ride is astonishingly smooth.

  • Wind foiling at Minorca Sailing

Foil windsurf boards enable you to travel faster speeds in lighter winds and with minimal loads.  Challenge yourself with this exciting, adrenalin-fuelled experience. Achieve higher speeds and amazing performance efficiency.

Our sailing centre situated on the edge of the Fornells Bay is a premier spot for foiling in Spain. Flat water of adequate depth and plenty of moderate breeze conditions are ideal for those who wish to learn to foil windsurf, test out foil equipment, develop existing foil windsurf skills or benefit from foil windsurf coaching.

Windfoiling in Fornells

Wind foil Video Tutorials

Whether you are beginner or have some experience foiling, here are a selection of videos tutorials with everything you need to know to learn and improve your foil windsurf skills.

https://www.windfoilzone.com/tutorials